Vortragsabend mit Philipp Hanf

15.09.22 Einen sicher sehr interessanten und bewegenden Vortragsabend bietet der LandFrauenVerein Hankensbüttel am Freitag, 07.10.2022, um 18.00 Uhr im Gasthaus Olvermann für Mitglieder und Gäste an (Anmeldung nötig).

Philipp Hanf wird sein Buch "Wer stirbt denn nicht" vorstellen und über seine Krankheit ALS Informationen geben.

Er nimmt keine Gage, würde sich aber statt dessen um eine Spende für das Bunango - Klinikbau-Projekt in Uganda freuen.
Dieses wird von einem Vertreter/einer Vertreterin des Freundeskreises christliche Sozialarbeit Uganda (Butiru) vorgestellt.
Es wird auch die Möglichkeit geben, sein Buch oder die CD zu erwerben - auch diese Erlöse fließen auf seinen Wunsch hin in dieses Bauprojekt.

Es werden Laugengebäck und Dips, Wasser und Apfelsaft auf den Tischen stehen, dafür sammeln wir als Kostenbeitrag 12,-- € ein.

Anmeldungen für diesen Abend nimmt bis Mi., 05.10.2022, Gerlinde Reinhardt unter 05832/554 entgegen.